Euroguss 2020

Großes Interesse auf der EUROGUSS 2020 an der Integration von Additive Manufacturing und Montagetechnik in Wenzler Bearbeitungszentren

Wir blicken zurück auf eine sehr erfolgreiche Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen auf der EUROGUSS in Nürnberg. Im Rahmen der europaweit größten Fachmesse für Druckguss konnten wir unter anderem das neuartige Wire-and-Arc-Additive-Manufacturing-Verfahren präsentieren.

Dieses Verfahren eignet sich besonders für Prototypen und Kleinserien mit großer Variantenvielfalt. Das Interesse der zahlreichen Fachbesucher an dem Verfahren, bei dem dreidimensionales Auftragen und spanende Bearbeitung in Wenzler Bearbeitungszentren realisiert werden können, war beeindruckend und wir konnten mit zahlreichen Interessenten ins Gespräch kommen. Außerdem konnten wir erstmals Integrationslösungen, wie zum Beispiel Montagetechnik von Verbindungselementen im Bearbeitungszentrum, einem breiten Publikum vorstellen.

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes in Nürnberg.

Zurück