Spaichinger Ausbildungstage

BEI UNS STARTEST DU GANZ GROSS INS BERUFSLEBEN DURCH

August Wenzler Maschinenbau ist bekannt für neuartige und zuverlässige Fertigungslösungen. Als führender Hersteller von Anlagen für die Bearbeitung von Aluminium-Strukturteilen kennen wir uns mit außergewöhnlich großen Werkstücken aus. Hier warten große und spannende Aufgaben auf dich!

Für unsere Kunden entwickeln wir Produktionslösungen, die weltweit eingesetzt werden. Unser Familienunternehmen in Spaichingen ist Teil der HELLER Gruppe und fest verwurzelt an einem der wichtigsten Standorte für die Präzisionsteilefertigung.

Am Freitag den 17.03.2023 von 08.00 -12.00 Uhr sind wir in der Spaichinger Stadthalle vertreten, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.  

Weiter Infos zum zweiten Spaichinger Ausbildungstag findet ihr unter: www.ausbildungstag-spaichingen.de

Zurück